Familie (Sims 3)

HI an euch alle ich habe mal eine Frage an euch:
Ich habe eine Familie gemacht und die hat schon viele kinder und die sind schon ausgezogen und jetzt spiele ich die Kinder aber kann ich sie eltern wieder spielen ohne alles wieder zu löschen?die kinder únd die erwachsenen wohnen in einer stadt ich habe schon oft probiert die familie zu wechseln aber nicht geschafft also könnt ihr mir helfen?

Danke

Lg

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 10:05 von leoo

2 Antworten

erst mal musst du auf stadt bearbeiten klicken und dann findest du unten lins ein haus symbol "aktiven haushalt ändern klick dan auf die folgenden bemerkungen ja denn das ist nicht so wichtig . wenn du das gemacht hast dann klickst du auf haushalt wählen und klickst auf das haus wo deine sims wohnen die du ab jetz spielen willst . fertig nun kannst du deine eltern da spielen . hoffe ich konnte helfen .

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 10:43 von friendlygirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
joa dankeee

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:15 von leoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)