Macht und Hinwegfegen? (Digimon World 4)

Wie Skille ich Macht und Hinwegfegen von Veemon.
Veemon hat bei mir jetzt Level 105

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 10:13 von Venom777

8 Antworten

um macht zu skillen musst du fessel od. lähm. einsetzen - ein geeigneter ort hierfür sind die 4 skorpione im ödland - zuerst läufst du soweit, bis die skorpione erscheinen, und wenn sie dich verfolgen springst du auf die erhöhung nach links zurück. nun positioniere dich so, dass dich die skorpione nicht treffen, deine technik allerdings trifft noch.

um hinwegfegen zu skillen musst du blitz od.wucht einsetzen - wobei ich wucht empfehle, diese lässt sich gut in der goblinfestung einsetzen.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 10:35 von origin

Danke

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 10:52 von Venom777

Nochwas wie bekomme ich mit Veemon die Fähigkeit Wucht

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 10:54 von Venom777

für wucht musst du den skill hinwegfegen mit blitz auf 331 bringen

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 10:55 von origin

Geht es im Normalmodus oder im Hardmodus schneller

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 11:49 von Venom777

ich würde sagen im hardmodus, weil die gegner mehr aushalten

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 12:31 von origin

und guilmon wann kricht dat die 6 mp-technikes geht doch so weit oder ?ich habe:mega feuer,mini stärkemalus,terra heilung,megadunkelh,mini bombe.gibt es noch ne weitere?ist dat vieleich mini klinge?

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 19:47 von Digistar

ja guilmon hat noch eine 6. technik - bombe; diese bekommst du wenn dein hinwegfegen-skill auf 661 ist, trainiere also feuer und dunkelheit, damit dieser skill weiter zunimmt.

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:55 von origin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)