Film oder bluray (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ist es möglich dass die hersteller mal ein film machen muss weil ein film bei ratchet and clank ist fremd ein film ist gut über ratchet

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 10:21 von flahs

20 Antworten

wäre natürlich mal cool so ein film von ratchet and clank

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:51 von Jesse-Andersen

JA eben sage ich doch

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:05 von flahs

ja das wäre cool ferdi

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 08:15 von Tatchet

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
marco

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 11:34 von flahs

Es wird nie ein Film über Ratchet & Clank geben. Sony wäre nicht bereit die Gebühren dafür aufzunehmen, desweiteren gibt es einfach nicht genug Käufer. Jetzt werdet ihr sicherlich sagen: Doch, ich und 10 andere Leute die ich kenne würden ihn kaufen ! Aber international gesehen würde er floppen !

ps: Tut mir leid dass ich eure Hoffnung zerstört habe !

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 08:29 von gelöschter User

ja war logisch aber es wäre coll aber gibt es so wenig käufer ich meine ratchet and clank ist doch sehr coll wer findet ratchet and clank nicht gut ausserd 75% von meiner klasse

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 17:29 von flahs

Das ist es. Ratchet & Clank ist allgemein ein Kinderspiel, oder wird zumindest als solches deklariert. mein Cousin z.B. spielt auf der PSP gerne Ratchet & Clank Size Matters aber weil es ihm peinlich ist antwortet er auf die Frage: "Was spielst du da ?" Immer mit: "Ach so ein dummes total kindisches Spiel das ich mir ausgeliehen habe !" Traurig aber die Leute kennen die Qualität der Serie einfach nicht. Ich meine um halbwegs "cool" zu sein muss schon GTA spielen, aber ich finde dass GTA einfach immer nur hochgehypt wird aber in Echt der letzte ****** ist ! das Gameplay ist miserabel, die Grafik ist bei GTA 4 z.B. für Next Gen Verhältnisse sehr schlecht !

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 15:57 von gelöschter User

ja dass chinatown ist neuer als dass neuer und ist schlechte grafik mann sieh nicht mal die zähne

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 19:34 von flahs

1.gta ist nicht ein scheis es ist bis jetzt das beste spil auf allen konsolen mir gefällt es zwar nicht aber es hat mega erfolg weil es so vielseitig ist und
2.rachet and clank ist nicht peinlich weil es lustig ist mein bruder ist 20 und sein freunde sagen nicht das es kindisch ist
auserdem ist er kein looser wenn ihr meint seine freunde sind looser und sind auch kindisch
und ihm gefällt auserdem noch final fantasie und ander kindische sachen

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 19:49 von babel77

1.final fantasy ist nicht kindisch hast du den trailer von final fantasy 13 geschaut was für ein kampf wenn erstmal alle fans wusste was du schreibst der reinste terror dass war die grösste beleidigung von final fantasy schäme dich dass ist wie sony zu beleidigen oder sagen dass sony x-box erstelt

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 20:29 von flahs

ach kom schon da gibts küken pferde und kein blut ch mene die alten teil hast du schon mal ein final fantasie vor X und XII gespielt?

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 21:55 von babel77

ja aber ich kenne menschen die würden sich umbringen für final fantasy
und einer von unserer klasse hat sich ind dieses mädchen bei final fantasy 13 verknalt und in ashe bei ff

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 22:03 von flahs

Schon dumm wenn man auf eine nicht mal existierende Person steht...

ps: Ein Japaner hat mal eine sogar legitime Ehe mit einer Videospielfigur (weis nicht genau wer) geführt xD !

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 16:32 von gelöschter User

muss der den nicht in der klabsmüle

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 16:44 von flahs

Bis jetzt nicht, er hat die Urheberrechte an dieser Figur gekauft und sagt er führe eine Ehe mit ihr !

Antwort #15, 26. Juni 2009 um 05:29 von gelöschter User

eigendlich ist er verückt und muss in so eine zelle oder etwas enliches

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 10:41 von flahs

Stimmt, aber: Anderes Land = andere Gesetzgebung !

Antwort #17, 28. Juni 2009 um 08:23 von gelöschter User

lol ich spiele gerne ratchet and clank und finde nicht das es kindisch ist zum beispile die witze ürde ein 9 jähriger nicht immmer verstehen aber es gibt viel peinlichere spiele

Antwort #18, 05. Juli 2009 um 10:37 von black_jack

xboxhater es ist möglich das es ein Film über Rachet und Clank gibt
aber nur wenn einer 500 mal alle spiele von Rachet und Clank kauft
denn könnte vilcheicht schon 3 viltel für den film haben

das würde es gehen aber es wird nicht passiren
auser wenn ein verückter Reicher es machen würde

Antwort #19, 09. Mai 2011 um 21:52 von hled

xboxhater zu deinem ersten kommentar: Ganz ehrlich, wir brauchen solche pessimistischen Vollidioten wie dich nicht, die alles negativ sehen und keine Ahnung vom Leben haben. Nichts ist unmöglich, also rede hier bitte nicht so einen Müll, okey?

Antwort #20, 30. März 2012 um 12:14 von Hill1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)