lohnt es sich ist es geil hat es ne gute grafik (Pure)

ich fahr selber gerne quad im offrod und der rets steht oben

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 10:26 von arcom

3 Antworten

also ich finds geil. die rennen machen laune geile strecken. jede menge möglichkeiten ein quad zusammen zustellen. kurzum einfach geil.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 23:01 von evilsackboy1

pure war das 1. spiel was ich mir für die PS3 geholt habe und es ist einfach genial, einfach super, habe nichts zu bemängeln, einwadfrei udn genial!

um dich vielleict noch mehr zu überzeugen, schau dir einfach mal ein paar amateur-video´s bei youtube an, odr geh auf amazon.de un schau dir dort das video an, un ebenso, les dir die kundenrezensionen durch--> die haben mich auch schon überzeugen können.

natürlich gibt es da uch negative, und stark übertriebene rezensionen, in denen allerdings auch manchmal wahres drinsteckt, aber nict alles glauben, das spiel ist der hammer!

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:37 von gelöschter User

Ich finde es auch geil! Aber mit echten Quad fahren hat es leider kaum was zu tuen

Antwort #3, 06. August 2009 um 07:12 von ade-1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)