Wie wird man Werwolf? (Sims 2 - Villen & Garten)

Also ich weiß zwar schon das man dazu von einem Hund mti leuchtenden Augen gebisse werden muss aber wo findet man so einen Hund? Oder brauch man dazu ein bestimmtes erweiterunspack ich habe:
Sims 2 Villen und Garten Accesoires
Sims 2 Teen Style Accesoires
Sims 2 Wilde Campus Jahre
Sims 2 Nightlife
Sims
Sims 2 Weihnachts Accesoirs

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 10:45 von MI6-Fan

3 Antworten

1.Du brauchst Sims2 Haustiere
2.Du gibst in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop testingCheatsEnabled true" ein
3.gehe auf das Grundstück von dem Sim der ein Werwolf werden soll
4.klicke mit gedrückter Umschalttaste auf den Briefkasten
5.dann klickst du auf "NPC..." dann auf "Leaderofthepack"
6.Wenn der Werwolf da ist sperrst du ihn mit dem Sim ein
7.Dann ziehst du beim werwolf und beim Sim die Beziehung füreinander auf 100 hoch
8.Nach einiger Zeit wird der Sim vom Werwolf "angeknabbert"

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:12 von Vienchen

hallo kann mir jmd helfen das geht icht ich geb das ein und dann er erkennt den code nicht kann jmd denn bitte noch ma schreiben?

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 11:14 von gelöschter User

du gehst in die Nachbarschaft und gibst dort den Cheat
-boolprop testingCheatsEnabled true-
ein.

(oder welchen Cheat meintest du?)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:37 von Vienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Villen- und Garten-Accessoires

Sims 2 - Villen & Garten

Die Sims 2 - Villen- und Garten-Accessoires spieletipps meint: Ein weiteres Add-on, das den Namen kaum verdient. Außer ein paar wenigen Gegenständen gibt es nichts Neues zu entdecken.
54
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Villen & Garten (Übersicht)
* gesponsorter Link