Wegen der konsole... (Gothic 3)

Ich habe jetzt wie es bei dem Punkt "Cheats" steht, in der Ini-datei das geändert.
Aber jetzt kann mein typ da nicht mehr :
rennen
springen
kämpfen
itmes aufnehmen
und mit anderen sprechen

Ich kann eigentlich nur durch die gegend laufen
Wie mach ich das weg?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:00 von maggi9559

5 Antworten

ich schätze mal da ist iwas bei der installation schief gelaufen weil ihc das problem noch nicht kenne ;D
versuch den patch noch mla zu installiern ...
Mfg

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:50 von Matrix26194

Dann mach das mit der Eintragung noch mal Rückgängig und stell den alten Zustand wieder her. Dann müsste es ja wieder gehen.
Ich weiss das du weisst wo die INI Datei ist, aber da die Frage ja öffter gestellt wird und ich keine Lust habe, sie immer wieder neu zu schreiben, habe ich es mir einmal fertig gemacht und kopiere es dann immer hier herein. Ich gebe es dir mal, vielleicht hast du ja irgend etwas falsch gemacht, dann kannst du es hiermit mal vergleichen. Ist nur ein Vorschlag.

Du hast doch bestimmt einen Ordner wo du Gothic 3 reininstalliert hast.
Andernfalls gehst du auf C:/Programme
Dort müsste dann ein Ordner sein, wo Gothic3, dran steht. Da machst du einen Doppelklick drauf. Wenn der sich geöffnet hat, siehst du dort 3 Ordner. An einem Ordner steht INI. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Wenn sich dieser Ordner öffnet, siehst du 10 bis 11 Dateien. Die meisten sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drin und sind so ein bisschen bläulich. Da steht unteranderem die Datei
ge3
Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Wenn sich dies nun öffnet, hast du eine Ellenlange Liste vor dir. Scroll bis etwa in die Mitte, dass kannst du ja an dem kleinen Balken rechts sehen. Dort findest du dann
[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero

Hier kannst du nun false löschen und durch true ersetzen. Aber nicht Enter drücken. Du klickst einfach oben rechts das Kreuzchen an. Dann wirst du gefragt ob du es speichern möchtest. Schau aber nach, ob er es auch wirklich gespeichert hat.
Wenn er es nicht gespeichert hat, dann ziehst du den INI Ordner einfach auf deinen Desktop rüber, änderst es dort und schiebst den Ordner dann einfach wieder zurück.
So ich hoffe, dass du es nachvollziehen kannst, ich weiß sonst nicht, wie ich es dir noch anders erklären könnte.

Wie gesagt, dass ist jetzt für jemanden, der normalerweise nicht weiss wo er es ändern muss. Soll für dich nur mal zum Vergleich sein.
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:53 von gelöschter User

hab ich gemacht aber die konsole funktioniert auch aber bei kommt immer die meldung: Can`t open confogfile,see zSpy log for more details

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 18:31 von maggi9559

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Würde dir empfehlen, dass mal bei WoG in die technische Hilfe zu setzen. Da sind Spezis, die sich besser damit aus kennen.
Habe von dieser Fehlermeldung noch nichts gelese. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Tut mir Leid. :o)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 21:10 von gelöschter User

okay danke

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 08:17 von maggi9559

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)