Hilfeschrei! (Digimon World)

Ich habe ein problem,und zwar ich bin bei 96 stadtpunkten und mir fehlt meineswissens noch genau 1 digimon das ich in die stadt bringen muss,nähmlich vademon..da es aber für ultra digimon nur 3 punkte gibt,wäre ich da bei 99 und nicht bei hundert..außerdem hab ich für nanimon keinen punkt gekriegt..kann das was damit zu tun haben?

mein 2. problem ist das mit vademon..ich war schon mehrmals im panoramaberg aber ich kann keine symbole finden,dabei hab ich skullgreymon schon 1. man in S geschlagen,1. mal in version 1, und einmal im tunier für kampfsport..gibts da irgendne vorraussetzung die ich erfüllen muss das schellmon endlich mal was von den ufos in seiner zeitung schreibt

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:01 von weitzsaecker

1 Antwort

also du musst durch sporen gebiet laufen (wenn du beim panoramaberg sporengebiet bist einfach nach rechts gehen )
dann wen du etwas was wie ein gullideckel aussieht siehst musste draufgehen und dann schreibt shellmon darüber

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:09 von SpieleKing25

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link