Wie ist GN Topmodel 2009 so? (GNT 2009)

Hallo, ich bekomme zum Geburtstag einen PC und möchte mir ein PC Spiel kaufen.Wie ist denn GN Topmodel so?Vielleicht kaufe ich es mir. ^^
Hier paar fragen:

1.Ist Heidi Klum mit dabei?
2.Wird jede Woche jemand rausgeschmießen?
3.Gibt es noch andere Kanidaten,die mit machen?
4.Reist man auch um die Welt,wie im Fernseher?
5.Kann man seinen Char. selbst erstellen?
6.Bekommt man auch Jobs?
7.Beim Fotoshooting,bewegt die sich selber?
8.Was gibt es alles dabei? (z.b Fotoshooting usw.)

Danke! ^^

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:09 von Luigi44

4 Antworten

Das Spiel ist Scheiße

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:26 von ClaasFan09

Dankeschön für deine ANTWORTEN!
:(

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 21:46 von Luigi44

Hi!

ist zwar schon eine Woche lang her, seid du die Frage gestellt hast, aber ich antworte trotzdem mal xD

also:

1. Nein, es gibt aber eine andere Jury
2. Das Spiel läuft in Monaten ab und jeden Monat wird eine rausgeschmissen.
3. ich glaube damit ist diese FRage eigentlich auch schon beantwortet ^^
4. Nein, man ist immer am selben Ort.
5. Du kannst ein Model von verschiedenen auswählen
6. Ja man bekommt Jobs
7. Beim Fotoshooting musst du mit der Tastatur und der Maus sozusagen Fußabdrücke nachstellen
8. Es gibt Catwalk, Fotoshooting, Studio zum Haare machen und Schminken und ein Bereich zum Anziehen

Ich hoffe das hilft dir wenn du es noch nicht selbst herausgefunden hast :D

LG schnocki

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 16:46 von schnocki

Danke schnocki! ^^
Ich denke jetzt weiß ich besser bescheid!

LG Luigi44! :)

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 21:22 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germany's Next Topmodel 2009

GNT 2009

Germany's Next Topmodel 2009 spieletipps meint: Urgs! Jedes Jahr der gleiche Mist: Schludrige Model-Simulation ohne Spaß-Aspekt. Selbst beinharte Fans dürften wieder mal enttäuscht werden.
25
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GNT 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link