Ein paar Fragen... (Sims 3)

1. Wenn sein eigener Sim gestorben ist, spielt man dann seine Kinder? Und was ist wenn man keine Kinder hat, was dann?
2. Kann man sich sein Haus aussuchen, wo man als erstes reinziehet, oder ist das schon festgelegt?
3. Man muss ja als erstes seinen Sim erstellen, dort kann man ja auch die Alterstufe auswählen. Hat das i.eine Auswirkung, wenn ich z.B. ein Baby wähle anstatt ein Teenager? Kann ich dann zum Beispiel weniger machen, oder hab ich weniger Erfahrung?
4. Meine letzte Frage xD: Wie lange dauern die jewaligen Altersstufen?


Hab mir das Spiel bestellt, und sammel ein paar Infos, dewegen nicht böse sein wenn ich ein bisschen nerve;-).

Danke im vorraus

kitti97

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:26 von kitti97

2 Antworten

1. Wenn du mit denen in einer wohnung wohnst ja, wenn keiner mehr übrig bleibst darfst du einen beliebigen anderen Haushalt bespielen
2. darfman sich aussuchen
3. DAnn hast einfach en baby, aber mindesteens 1 junger erwachsener muß in der Wohnung seien
4. Je nach Einstellung im Menü

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:30 von Susanee

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
cool danke für die Antworten xD Susanee

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:32 von kitti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)