black diablos JR.6 (MH Freedom 2)

ich wollt dem ma veruchen und wollt fragen ob ratahseelen u und blango verncihter reichen. weil das is einer von denen die mir noch fehlen. ach ja hab eben goldian gemacht und ne rubin, ne platte und ne schwere rüstkugel bekommen is das immer so odert hatte ich riesen glück und für was brauchst man den rubin außer für goldmond und wyfern klinge holly?

mfG umbrack95

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:29 von Umbrack95

9 Antworten

es reicht... (wenn sie bester ohrstöpsel hat)
nein, pures glück

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:31 von gelöschter User

hast glück gehabt^^

black dia schaffst du mit der ausrüstung
ich hab den mit etk und tiggi S(noch nich vollständig) geschafft

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:32 von gelöschter User

ok thx

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:32 von Umbrack95

mit etk? da musste aba lang gebraucht haben xD ich find die besten waffen gegen den sin blango vernichter und daoras koloss

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 11:33 von gelöschter User

ich deke du meist daoras dezimator oder? ? ? xD

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 11:37 von monster-hunter-manu

ka welche waffe du jetzt meinst, ich mein vom hammer aus uralter stein die letzte erweiterung.

PS:hörst du system?

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 11:41 von gelöschter User

ja ach so ich dachte du meinst des großschwert... und ja ich hör system weil die geil sin xD

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 11:42 von monster-hunter-manu

sieht man an deinem pic^^

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 11:45 von gelöschter User

ja schon klar dewegen hab ichs rein getan xD^^

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 11:44 von monster-hunter-manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)