Baum bewässern? (Wiggles)

Hallo!
Ich bin noch im ersten Level und bin gerade auf einen langen Gang nach unten getroffen.Unten ist eine Höhle und es spielt sich ein kleiner Film ab.Die Elfen wollen,dass ich ihren Baum bewässer.Das Wasser ist oben,ich kann es freibuddeln.Aber dann läuft es runter und es geht nicht weiter.Ich kann nicht weiter nach unten buddeln,dann wird es rot.Überall!Was soll ich machen?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:27 von gelöschter User

3 Antworten

eigendlich must du so lange buddeln bis das wasser in die vertiefung nach unten läuft was meinst du mit alles wird rot

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 07:38 von yunna2765

also man kann ja mackieren,wo die wiggles buddeln sollen.man klickt auf das symbol und es erscheint so ein grünes quadrat.manchmal wird es aber auch rot,wenn man an der stelle gerade nicht budeeln kann und das ist leider der fall bei der sache.Alles ist rot,ich kann das wasser gar nicht wo anders hinkriegen,weil alles da rot ist.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:37 von gelöschter User

du musst erst nach rechts buddeln

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 09:03 von phil0508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wiggles

Wiggles

Wiggles Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wiggles (Übersicht)