Wichtige Frage! (Super Smash Bros Brawl)

Hi, das passt jetzt vieleicht nicht hier rein aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wllte mir jetzt eine neue Konsole zulegen und weiß nicht welche ich nemmen soll. PSP(Playstation Portable) oder eine X BOX 360. Ich kann mich nicht entscheiden weil, wenn ich mir eine X BOX 360 zulege muss ich ja für Online Spielen bezahlen und sie ist ja auch laut. Und bei der PSP weiß ich auch nicht weil sie so klein ist und es da icht so ne gute Grafik gibt. Deswegen Frage ich euch um Hilfe^^.

Und bitte NICHT mit PS3 antworten.Ich stelle die frage hier rein weil hier auch die meisten Fragen gestellt werden^^.WII hab ich schon.
THX im Vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:34 von Sora_08

11 Antworten

psp für unterweg's

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:35 von gelöschter User

Bitte ein Paar mehr Gründe schreiben^^ Wäre nett.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:36 von Sora_08

du hast ja schon eine wii für zuhause dann ein psp wenn du im auto bist oder der ferseher besetz ist psp hat i-net kamera modchip chaet's und es kommt blad die neu xbox raus

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Es gibt bald auch eine verbesserte PSP to go^^ Die Konkurrenz für den Dsi^^ Wie immer is die PSP natürlich hundertmal besser in fast jeglicher Hinsicht(PSP hat bessere PS2 Grafik)^^ Ich weiss zwar nich wie dein Budget aussieht doch wenn du genug hast solltest du dir eine PS3 kaufen, die is um einiges besser als die Xbox 360

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 12:13 von Zorax

ich habne psp und find die echt gut ..ahh ich freu mich schon auf soul calibur das is ein prügelspiel was im sommer für die psp rauskommt

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 13:06 von Brawl96

von den 2 psp,abba ich würd mir nen ds lite odda dsi holen..

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 18:55 von harvestfreak

ein dsi lohnt sich erst, wenn am 22. juni die m3i zero raus is.
schließlich gibs momentan noch keine perfekte flashcard.

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 18:59 von theworldeatswithus

Na ja ein DSi lohnt sich nich wirklich, das ändert auch diese Karte nicht. Mein Freund hat so eine Karte für den DS lite. Wenn es die richtige is kann man sich alle Ds Spiele aus dem Internet darauf laden^^

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 19:47 von Zorax

jo, deswegen, dsi lohnt sich, is lustig, damit kan ich mal noch mitten in de nact wenn ic haufwache ins internet von mein bett aus xDes gibt ne mege spiele diemachen fun,und es gibt ja viel merh, schleißlich kann ma nden dsi auch hacken gneua wie die wii, soweit ich von theworldeatswithus gehört hab...

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

Man Hackst du eigentlich jede Konsole die du hast oder was?

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 20:40 von gelöschter User

ok mit na pspkannsteaba auch ins i-net und kannst auch viel machn

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 16:51 von Brawl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)