Todesgestank Rüstung (MH Freedom 2)

Hey hab ma 2 fragen zu der rüstung...
Gibts davon auch ne S bzw. U variante? Wenn ja welche materialien brauch ich dafür?
Und woher bekomm ich am schnellsten Finsteres Tuch?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:40 von Bitefulldragon

20 Antworten

Ja es gibt eine S version mit 64 def oder so..materialien weis nich genau, aber wieder viel finsteres tuch und monsterknochen X und Meisterschädel
Katze in die Wüste schicken, für 500points

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:41 von Tevion17VLV

ja a ne S variante gibts is sehr gut kann man bis zu 82 aufbessern
finsteres tuch brauchste dafür und g klauen und reiszähne von verschedenen monstern
finsteres tuch bekomste wenn den treshi in die wüste schickst

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:40 von monster-hunter-manu

ok danke und wenn mir die S variante noch nich angezeigt wid? habt ihr ne idee was ich bauch damit die "freigeschaltet" wird?
bin gestern grad JR6 geworden^^

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:44 von Bitefulldragon

also wenn du monsterknochen x bekommst wird dir glaub ich der beinzug angezeit und bei kopf brauchst du meisterschäadel

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 11:45 von Umbrack95

tigrex reiszahn+ soweit ich weiß

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 11:45 von gelöschter User

woher bekomm ich denn meisterschädel?

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 11:46 von Bitefulldragon

im schneegeierge g rang bei dieser eissäule suchen

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 11:46 von Umbrack95

ok danke und was brauch ich für die armschienen? hab ma grad gesehn das ich hose und hüfte sogar schon die materialien hab ;)

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 11:48 von Bitefulldragon

irgedwie tigrex sahcne + oder so

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 11:50 von Umbrack95

sahcne?

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 11:51 von Bitefulldragon

sachen meint ich^^ ich glaub reiszhähne oder klauen

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 11:51 von Umbrack95

aso ok^^ müssten die zähne sein hab schon klauen^^
der in der wüste is doch hoffntlich einfacher als land der beben oder?^^

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 11:53 von Bitefulldragon

nicht unbedingt... er hat mehr leben, und kann eventuell sogar noch länger dauern...

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 11:54 von gelöschter User

ich finde ja ^^

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 11:53 von monster-hunter-manu

jup im doppel sin die immer viel einfacher

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 11:55 von Umbrack95

länger als beide zusamm o.O?
ich mein gegen den kann ich doch schließlich doppelt soviel blitzbomben usw. benutzen^^
und den kann ich doch auch fangen^^

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 11:56 von Bitefulldragon

ich sags dir gleich, beide zusammen sind einfacher...
war genauso beim diablos...
fürn normalen (auf g) brauch ich 30-40 min, für beide blos so 20

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 11:58 von gelöschter User

och menno^^ hatte so schöne hoffnungen ;)
meint ihr mit den eissäulen da wo man auch fleischfress eier findet?

Antwort #18, 13. Juni 2009 um 12:00 von Bitefulldragon

nee in dem gebiet wo der gemüsemann ist^^

Antwort #19, 13. Juni 2009 um 12:02 von Umbrack95

Und was ist mit der Rumpfrüstung wie schalte ich die frei?

Antwort #20, 25. März 2013 um 10:24 von MarvinKrumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)