Helden (HdR SuM 2)

ich kan ja meine helden auf pferden setzten kan ich die auch auf fellbestien oder adler setzten

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:50 von Jakkomo

19 Antworten

Ich glaub, bei den Nazgul geht das. Bei Adlern nicht.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:18 von gelöschter User

geht beides nicht, außer beim hexenkönig der kann zu fuß und auf einer fellbestie reiten

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:22 von Lord-of-fire

Wo ist er denn stärker?

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
also gegen Bogenschützen eindeutig zu Fuß... also wenn du gegen Bogenschützen kämpfst: absitzen lassen (bekommt auf der Fellbestie extrem schnell Schaden)
Gegen die meisten Helden auch zu Fuß (nur sinnvoll abzusteigen wenn der gegnerische Held Fernkampf ist)
Gegen eigentlich jede Infanterie/Artillerie/Kavallerie die keinen starken Fernkampf haben und gegen jede Art von Gebäude ist er besser als Reiter seiner Fellbestie

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 19:40 von Acur

Wow, und wie ist der Tom Bombadil?

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

zuerst möcht ich mal sagen dass der hexenkönig zu fuß generell besser ist weil er auf einen schlag bis zu 10 einheiten weghaut
auf der fellbestie ist er nur schneller und bekommt von nahkämpfern keinen schaden
und wegen tom bombadil guck einfach was ich dir bei der frage 2 weiter unten geantwortet habe(meinung?)

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 20:59 von Lord-of-fire

Oh, jo danke.

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

Also 10 Einheiten ist meiner Meinung nach übertrieben! Das schafft er nur wenn die alle auf einem Fleck stehen und wenn sie das tun kann er sie genausogut alle gleichzeitig auf seiner Fellbestie umbringen... Mit einem Schlag vielleicht 4 oder 5 (das schafft er aber auch fast auf seinem Reittier)
Ich weiß dass er mehr Schaden macht wenn er zu Fuß ist weil er einfach schneller angreift... das hat jetzt eher weniger mit dem Flächen-Schaden zu tun den er sowieso immer macht.

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 10:24 von Acur

Ah ha. Cool.

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 10:36 von gelöschter User

noch ne frage wie heist diese sum fanpage

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 12:18 von Jakkomo

Gibt es überhaupt eine?

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 12:42 von gelöschter User

ihr redet doch immer von einer seite wo es mods gibt

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 16:32 von Jakkomo

gib sum-fanpage.de ein dann hast du´s

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 16:39 von Lord-of-fire

Okay.

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

ich kan nicht auf die seite gehen mein viren programm sagt das die seite mit trojanischen pferden infiziert ist deshalb ist die bei mir gespert

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 17:23 von Jakkomo

Sorry. Aber was bringt die Seite eigentlich?

Antwort #16, 14. Juni 2009 um 19:27 von gelöschter User

dort kannst du mods,neue maps, usw. downloaden

Antwort #17, 14. Juni 2009 um 21:21 von Lord-of-fire

Für das Spiel?

Antwort #18, 15. Juni 2009 um 16:54 von gelöschter User

natürlich für das spiel!
an jakkomo: wenn du den virenschutz umgehen möchtest gib oben ein: http://stealth.digitalpowered.info/ dann ist da eine blaue leiste wo du dann die seite eingibts,
dann kommst du auf jeden fall auf die seite
mfg lord-of-fire

Antwort #19, 15. Juni 2009 um 20:58 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)