ich bin ziehmlich am Anfang und komme bei den Tambolin Trollen nicht weiter. ich bin in Eine Attacke und ich bin fast tot bitte ich brauche einen Rat (Crisis Core - FF7)

ich bräuchte eine bestimmte Taktik dafür, weil ich es einfach nicht kapiere

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:09 von black-cat96

1 Antwort

rüste dich doch gut aus: kons steigert deine abwehr!
und ich weiß nimmer was gegen die effektiv war aber finds einfach raus, welches element mehr abzieht. vergiss niemals vita oder vitra einzusetzen. wenn du effektiver sein will, roll zur seite, wenn sie dich angreifen wollen und dann geh rasch hinter sie und metzel sie tot. wenn du hinter einem monster stehst wird jeder schlg zu einem kritischen treffer, oder wenn du nicht rollen willst, block die angriffe: zieht zwar trotzdem etwas ab aber reduzierter. hast du barriere? wenn nein kann ich dir leider nicht helfen, weil du erst rang 1-soldat werden musst (kapitel 3 glaube) um es fusionieren zu können. in manchen missionen kannst du es aber erhalten.
ich hoffe, das hilft dir, viel glück.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 14:07 von dome2112

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)