Limits. (KH 2)

Ehm jetz mal ne Frage:

Wie kann man mit dem Trio Limit ganz viel Schaden bei Bossgegnern machen?

Also wenn der Gegner weit weg ist(nicht zu weit) benutze ich erst das wo viele Kugeln kommen, dannach die Attacke wo er viele Schläge macht und zum gegner geht dann das mit den Explusionen da. Und dann schließlich das letzte. Aber das macht halt nicht so viel Schaden.

Da macht Komet(Limit von Sora und Donald) sogar mehr Schaden. Aber das Trio-Limit müsste eig. stärker sein weil man dafür 3 Leute braucht... Bitte um hilfe.(Probiere immer nur gute Kombi und ersten Cup zu schaffen)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:17 von djfurkan

2 Antworten

Hallo, ich kann dir Trio-Limit bei Bossgegner nicht empfehlen weil die attacke eher für die kleinen gegner wie z.b. die herzlosen (schattenlurch) oder die Dämmerlinge ausgelegt ist. Veruch bei bossgegner lieber die Drive attacken ich empfehle dir die Helden Form weil du die da gut leveln kannst für jeden schlag bekomste dann 1 XP.
gruß markus

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:41 von kora619

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ah thx. für bösskämpfe ist dann wohl pitch&hit und feuerwerk glaub ich gute geeignet. weil bei beiden gibt es einen limit für viele gegner und einen für nur einen.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:15 von djfurkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)