GEIST WERDEN... LÖSUNG DER 100-fachen FRAGE (Sims 3)

Es wurde bereits oft die Frage gestellt wie man in Die Sims 3 ein Geist werden kann. Hier habe ich die Antwort:

Wenn einer euer Sims stirbt müsst ihr dafür sorgen das sein Grabstein euer Grundstück nicht verlässt. Dann kann es passieren das ihr einen vom Wissenschaftsinstitut erhaltet und euch berichtet wird das ein neues Verfahren entwickelt wurde um Tote wieder zu beleben. Geht nun in die Vogelperspektive und klickt auf das Wissenschaftsinstitut
>>Geist wiederherstellen<<. Jetzt wird euer Sim wieder belebt. Zumindest fast. Nun habt ihr einen Geist im Haus mit dem ihr ein ganz normales Sim-Leben führen könnt.
Das besondere ist aber, wenn der Verstorbene ein Junger Erwachsener oder Erwachsener ist (Tot durch Unfall), dann kann der Geist mit einem Lebenden Sim
>>>> Ein Geister Baby zeugen<<<<.

Weiters gibt es noch zwei Möglichkeiten einen Sim mit coolen Fähigkeiten zu gebären.
1) Wenn bei euch eingebrochen wird dann trifft (falls ihr eine Alarmanlage hab) die Polizei ein, die den Einbrecher -meistens-überwältigt und ihn dann fesseln anlegt. Nun können sie auf den Einbrecher klicken und ihn von seinen Fesseln befreien. Nun seid ihr bekannte. Jetzt könnt ihr eine Beziehung zu dem Einbrecher aufbauen und schließlich ein Baby mit ihm zeugen.
Dieser Sim dessen Vater der Einbrecher ist wird sein ganzes Leben von der Fähigkeit >>schleichen<< begleitet.
2)Weiteres Funktioniert das auch mit dem Zauberer. Nach seiner Vorstellung auf einer Party können sie wieder eine Beziehung mit ihm aufbauen und ein Kind mit ihm zeugen. Dieses Kind ist dann mit der Fähigkeit Zaubertricks vorzuführen gesegnet.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:21 von _Maaaniii_

3 Antworten

find ich ganz gut dass du es hier reingeschrieben hast, kann verstehen das es nervt wenn einige die frage andauernd stellen.

Schreib das noch vllt bei Tipps und Tricks rein, wenn du das noch nciht getan ahst.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:43 von Quickdead

Zauberer ? wie meinst du das?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:55 von sternchen123

Quickdead: Das hab ich schon rein geschrieben...

sternchen123: Wenn man eine Party veranstaltet kann übers Telefon einen Zauberer mit billigen Taschenspielertricks anheuern für die Unterhaltung der Gäste... ;)

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 13:11 von _Maaaniii_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)