Für euch! Pandas! (Panfu)

Also... findet ihr es auch unfähr das nur gps auf pferde reiten können? dann schickt an emma und max ein nachricht wie ihr es findet und noch etwas: warum man für gp bezahlen muss:
Anstatt unsere Seite durch Werbung zu finanzieren, wie es auf den meisten Internetseiten üblich ist, beruht das Panfu-Prinzip auf bezahlten Mitgliedschaften. So können wir unseren Nutzern garantieren, dass sie bei ihren Besuchen nicht mit Werbung überhäuft werden.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:28 von gelöschter User

5 Antworten

kenau das habe ich auch geschriben schau dir mal die frage an ich habe genau das selbe geschriben du hast dass nur von mir abgeglubscht oder auch nicht wenn nich dann entschuldige wen schon haste abeglubscht also mit dem gp haben wir recht es ist das dümmte in panfu echt zum kotzen geschriben von Affo

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 13:40 von Affo

also das ist jetzt mir soeingefallen wenn ich es auch genauso wie du gemacht hatte endschuldige ich mcih

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 10:16 von gelöschter User

wer spielt denn noch panfu?
ich häcke lieber bei panfu und baue mist xD
ich hab noch ne frage undzwar:ist jemand bei msn-massenger angemeldet?wenn ja sagt bitte eure mail dann können wir chatten!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:04 von Omen99

Hey,
ja ich denke es sind viele bei MSN aber nun zum eigentlichen Thema.
Ich weiß keiner findet es fähr ,dass nur GP´s solche sachen machen können und ich weiß dass Ella&Max schon mehr als genug Mails und zuschriften bekommen haben, aber es ist so.
ich hab mir vor zirka 1ner Woche selber das GP gekauft und ich sage dir jetzt nicht was ich dafür alles machen musste -.-
aber es sollte immer einen Unterschied geben denn ich hab nicht gerade wenig eingezahlt wenn du/ihr versteh(s)t was ich meine. Denn wenn es nur das wäre das man sich anziehen und umziehen kann dann würde sich bald niemand mehr das Gp kaufen wollen und alle Mitarbeiter die in der "Panfu-Zantrale" arbeiten , sich tagtäglich eure Mails anschauen usw. wollen ja auch bezahlt werden dafür dass sie arbeiten.
Ich hoffe du/ihr versteht (nun) was ich meine ich meine es auch nicht böse oder wo aber es ist so
LG Eukerlypti

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 06:55 von gelöschter User

äm auf der panfu seite hab ich aber werbung gesehen für urlaub also flüge dahin -.-

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 12:48 von VIPlov3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)