Frage zum Schluss (GTA 4)

also ich hab jetzt die mission "that special someone" beendet (dort wo man diesen irgendetwas brevic umbringen muss) jetzt kommen keine neuen mission, sondern packie ruft mich immer wieder an und sagt das er eine trauernde mutter hätte um die er sich sorgen müsste und das ich eine itakerin oder so entführen müsste. Ich weiss aber nicht wie ich diese Person entführen kann und wie ich diese überhaupt starten kann. Kabnn mir jemand helfen?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:27 von azad123

2 Antworten

okay du musst ins internetcafe gehen und auf die seite autoeroticer dann klick auf autos und da ist ein pinker feltzer (mercedes cabrio)dann schau dir das auto an und geh aus dem cafe raus dannach hast du ihre nummer du musst sie dann anrufen und ne probefahrt machen aber dann musst du sie im auto entführen und zu packie bringen. das wars auch schon

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 14:36 von buki

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok werd ich versuchen
danke vielmals

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 18:42 von azad123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)