save game? (Resistance Retribution)

ich bin in dem spiel an der stelle wo man mit dem hammer zur puppenhöhle sich durchkämpfen muss, ich hab es auch schon 3 mal geschafft aber jedes mal ist meine psp aus unerfindlichen gründen abgestürzt und deswegen frage ich ob jemand von euch ein savegame hat dass vllt einmal durchgespielt wurde aber man noch stilpunkte sowie infokarten finden muss,es währe natürlich noch besser wenn man nach der mechfahrt anfängt wo man auch den verbesserten bohrer und razor findet^^
wenn einer von euch eine ahnung hat warum die psp abstürzt meldet euch bitte so schnell es geht
danke in vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:31 von C-Qwark

6 Antworten

Keine Ahnung warum deine PSP abstürtzt!
Meine sürtzt zwar auch ab und zu ab, aber nie an der gleichen Stelle!

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:18 von dracethestar

könnt ihr mir dann bitte ein savegame geben?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:24 von C-Qwark

Hab leider kein Savegame, habs so geschafft durchzuspielen!

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 16:44 von dracethestar

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
du musst dabei nur dein eigenes savegame kopieren, wenn du durchgespielt hast hasste bestimmt ein savegame (spielstand)
befindet sich unter "PSP-SAVEDATA" aufm memorystick der psp

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 21:34 von C-Qwark

ich könnte dir meinen geben musst aber noch stil-punkte ... freischalten. ich habe das game auch durch mit verbesertn bohrer aber mir fehlen nur noch die waffen zum freischalten

Antwort #5, 05. August 2009 um 20:53 von torda

hat sich scho erledigt , es lag daran dass ich die psp so oft auf low batterie hatte^^

Antwort #6, 10. August 2009 um 21:09 von C-Qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)