Musik (NfS Undercover)

wie kann ich meine musik also die musik die auf der ps3 gespeichert is mir im spiel anhören? oder geht des garnich?
und wenns nich geht bei welchem spiel würde des denn gehen ich hab gehört das des bei killzone 2 geht

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:51 von Mario_Kart

17 Antworten

also ich selber hab noch kein game kennen gelernt wo man seine eigene Musik hörn kann ausser es sei ein PC game

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 00:56 von Buson-the-Killer

bei burnout paradise geht des auch...
bei killzone hab ich des auch nr gehört aber bei burnout gehts

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:13 von Mario_Kart

ok kein wunder das ich das net wusste denn ich bin kein burnout fan sondern NfS XD

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 22:58 von Buson-the-Killer

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja es müsstegehen bei der xb360 kann man bei jedem spiel seine musik hören,aber bei nfs muss es auch gehen,bei der psp muss man die musik in nen nfs eigenes format umändern,nur wie das bei der ps3 ist weiss ich nicht.
hast du keine bedienungsanleitung von nfs?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:36 von Kreatur_84

ja schon aber ich weiß nich ob des dadrin steht ich glaub nich ich guck mal :D

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 19:39 von Mario_Kart

ja mach mal das müsste da stehen,wenn nicht hast du schon ingame bei ea trax geguckt?dastehts vielleicht auch..ja die musik ist schon ätzend bei mir kommen immer nur 3-4 lieder also immer die gleichen obwohl bei ea trax viel mehr lieder sind.

PS:wenn du nicht fündig wirst guck doch mal unter google.da findest bestimmt was

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 19:55 von Kreatur_84

ich glaub des geht einfach nich in der anleitung steht nix und bei google steht auch nix davon naja vllt. kommts ja mit dem nächsten uptdate wenn noch eins kommt :D

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 20:21 von Mario_Kart

ich guck mal ob ich was finde

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 20:24 von Kreatur_84

hey ich hab gelesen das ihr versucht musik im spiel zu hören?
ich hab mir erst nfs bestellt und werde es in wenigen tagen bekommen...
aber ich hab burnout für die ps3 und da hab ich auch mal versucht ob des geht mit der musik aber des funktioniert nicht
kann mir jemand sagen wie des bei burnout funktioniert?
danke

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 16:57 von MexXx92

du muss dieses menü ( was man öfnet indem man rechts drückt ) auf soundtrack ( glaub ich ) gehen des is ganz unten und dann auf benutzer definiert )

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 17:22 von Mario_Kart

ihr habt alle keine ahnung
nfs is mal abgesehen von most wanted und der underground serie der dümmste scheiß der games geschichte
wer 50-70€ für so nen verbugten müll ausgibt is mindestens genau so dumm wie all die PC-Zocker und WOW-Suchteln mal abgesehen von Bushido
PS3 the best
ihr ahnungslosen Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiler

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 19:12 von gelöschter User

was bist du denn fürn kunde?lerne erst einmal die deutsche rechtschreibung du kind.
du bist hier der einzigste der kein plan hat,hast wahrscheinlich son beschissenen pc das du kein wow zocken kannst.
Echt alter geh spielen.
Bushido du bist so peinlich ey,behalt dein scheiss für dich und lass die anderen machen was sie wollen.

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 19:26 von Kreatur_84

aber echt ey und auserdem kostet des game fast nur 20 euro wenn du richtig suchen würdest wie alt bist du eig.? 11?

Antwort #13, 23. Juni 2009 um 20:20 von Mario_Kart

zu deinem kack, sonyucb, fällt mir schon nix mehr ein, das is so dumm das kann man schon net mehr beschreiben

Antwort #14, 23. Juni 2009 um 21:11 von Buson-the-Killer

lasst mich mit eurern zu bemitleidenden antworten einfach in ruhe
ihr beleidigt mich gleich voll nur will ich bushido cool find
HALLO!?
des is doch jeden selber überlassen was oder wenn er cool findet
ok war auch ned ganz in ordnung von mir die WOW-Spieler zu beleidigen dafür sry aber etz mal echt des preisleistungsverhältnis von der nfs-reihe is ned grad as beste
da lobe ich mir gran turismo egal welcher teil
und wieso bezeichnest du mario_kart mich als 11
da fällt mir echt nix mehr ein
und des kannste vergessen dass du a PS3 game wenns neu erschienen is für 20€ bekommst
und des mit die pc-zocker nimm ich auch zurück
ich bin halt a ps3 fan
und wenn du a notebook mit 18,4" WUXGA Display, Blueraylaufwerk, etc.als schrott ansiehst dann hatte ich recht dass du keine ahnung hast

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 19:45 von gelöschter User

wir waren nur so weil du uns gleich angemacht hast mit wi...
jedenfalls gibt es jetzt nfs schon für 20eur und wir sind hier auch im ps3 und nicht pc bereich ich besitze selber ne ps3.
also nächstes mal um stress zu vermeiden einfach vernünftig deine meinung sagen,dann ist alles ok,aber das war echt nen bisl hart.ok peace man

Antwort #16, 25. Juni 2009 um 20:26 von Kreatur_84

was eim net alles so rausrutscht als PS3 suchti xD

Antwort #17, 25. Juni 2009 um 22:08 von Buson-the-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)