Kann Cheat-Konsole nicht öffnen! (Fallout 3)

Hey Leute. Ich kann die Konsole nicht öffne. ich klicke da auf diesen Knopf, aber es passiert nichts. Muss man an einer bestimmten stelle im spiel sein? bin drum noch nich weit, habe es seit gestern.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:56 von dachief11

4 Antworten

Hast du ein Laptop? Wenn ja, dann gehts nicht!

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 15:06 von Klippklar

Oh shit...gibt es keine möglichkeit es auf einem laptop einzugeben?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:07 von dachief11

Nein, könntest es aber mal mit ner Usb-Tastatur oder so versuchen, glaube aber nicht, dass es klappt!

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 16:02 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
doch es gibt eine möglichkeit, man öffnet die datei fallout.ini (bei manchen heißt sie falloutPrefs) und öffnet sie mitm editor , dann sucht man bei [MENU] iConsoleTextYPos=xxx und gibt da entsprechenende zahlen ein (die ich grad selbst suche ^.^) ich melde mich wenn ich etwas gefundne habe.

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:36 von SmaiV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link