sölder? ja oder nein? (Gothic)

ich habe das spiel schon seit langem durch jetzt hab ich es wieder instaliert und will wissen ob ich das spiel auch durch spielen kann wenn ich ein sölder werden denn es geht ja darum gomez zu töten und den schläfer,aber ich kann ja nur in die "burg"wenn ich "zu den gehöre"´.
kurtz form=kann ich das spiel durch kriegen wenn ich ein sölder werde
mfg chriss-x

Frage gestellt am 05. März 2008 um 19:56 von chriss-x

11 Antworten

Natürlich kannst du das auch als Söldner durchspielen. Du musst dann die Liste für Diego, Lares geben. Dann bekommst du einen Ring und du darfst als Bote in die Burg.

Antwort #1, 05. März 2008 um 20:58 von gelöschter User

als söldner machts am meisten spaß, dann sumpflager...altes lager find ich am langweiligsten

aber: warum sollte es drei fraktionen geben, wenn nur eine davon zum ziel führt? logik!

Antwort #2, 14. März 2008 um 20:41 von Mithrandir_III

es ist vollkommen egal welchem lager du dich am anfang anschliesst am ende bist du sowieso wassermagier

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 18:51 von tripleRRR

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
das kann man so nicht sagen

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 19:25 von Mithrandir_III

wie ist das denn gemeint. ich habe dass spiel im sumpf-,altes-,und neueslager und am ende war ich immer wassermagier

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 06:28 von tripleRRR

ich habs auch in allen lagern durch...aber man kann au söldner bzw. templer bleiben, du musst nicht zwingend wassermagier werden.
vor allem: wenn du dem neuen beitritts und dann söldner wirst, kannst du gar nicht mehr wassermagier werden.

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 14:19 von Mithrandir_III

klar als ich als söldner den wassermagiern die naricht das die feuermagier tot sin überbracht habe konnte ich wassermagier werden

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 07:04 von tripleRRR

ich nicht, und ich habs schon oft durch...egal, lassen wir das, das führt zu nichts.

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 15:58 von Mithrandir_III

Durch die Verbannung aus dem Alten Lager bin ich Söldner geworden. Jetzt kann ich auch zu Saturas gehen und ihm sagen, dass ich Wassermagier werden will. Dabei muss ich einen Eid ablegen und *schwups* bin ich Wassermagier.
Es geht also.

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 14:15 von LuLiLa

ja, das geht, das weiß ich au. ^^
aber ich weiß nicht, ob man, wenn man gleich söldner wird, DANN NOCH wassermagier werden kann. ja, das bezweifle ich.

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 15:09 von Mithrandir_III

ja natürlich probiers aus

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 19:15 von tripleRRR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)