brücke (Zelda Phantom Hourglass)

ganz am anfang bricht doch wegen einem erdbeben die brücke zusammen was muss ich tun das die brücke repariert wird?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:11 von struppi102

2 Antworten

Salut Struppi,
Du bist also gerade an der Brücke die kurz vor Deinem Eintreten zusammenstürzt. Rede mit der Frau am Abgrund und kehrt dann zu Siwan zurück. Marschier nun zum Haus des Farmers und entledige sein Feld von den Steinen. Einfach die Brocken mittels Stylus anklicken dann andere Stelle anvisieren. Werf einen Blick in den 'Pfad nach Norden', der zwischen den beiden Hütten auf der Karte ersichtlich ist. Sobald die ersten Gegner in greifbare Nähe geraten wird Ciela Dich zur Rückkehr animieren da Du noch kein Schwert in den Händen haltet. Sprecht jetzt abermals mit Siwan und lauf danach zum Höhleneingangrechts neben dem Haus. Begebe Dich im Inneren zum Schild begeben. Tipp das Schild an und mal eine '7' darauf. Schnapp Dir jetzt das Schwert aus der Schatztruhe.
Verlass die Höhle und Siwan wird Dich in seine Hütte bitten, in der Dur die Grundlagen des Schwertkampfes erlernst.
Soviel vielleicht zunächst.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 13:35 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du hast das spiel auch?dann kannst du mir ja mal helfen.wieso funktioniert das game nicht mit dem ar?da kommt seeeeehr selten das spiel starten.aber ich will,dass es öfter kommt.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:42 von DerPinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)