Komplettlösi (Lost in Blue 3)

Hallo, kann mir jemand einen funktionierenden link einer guten Komplettlösung von Lost in Blue 3 geben?
Wäre nett
Euer Ceddi

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:16 von Ceddi37

9 Antworten

Hallo,
ich kenne nur eine Komplettlösung in englisch:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/943457...

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:04 von gelöschter User

hi,
kennt noch jemand eine deutsache kompletlössung?
bibibina

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:25 von bibibina

Genau , ich hab die englische in den Google Übersetzer laufen lassen und das hört sich an wie ein Türke, der das erste mal deutsch schreibt. Ich hab nichts gegen Ausländer, bin auch kein Rassist, aber wenn ihr es lesen würdet würdet ihr verstehen was ich meine. Macht mal einer der das Spiel durch hat ne deutsche Komplettlösung!

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:59 von Ceddi37

hi,
zum beispiel könnte doch Malinalda eine kompletlösung machen er hat das spiel doch schon durch:~).Und er ist ja nett nicht war:~(

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 14:44 von bibibina

Ja, nett bin ich, aber zur Zeit arbeite ich an einer Komplettlösung zu Geheimakte Tunguska. Und das dauert schon viel länger als gedacht, obwohl es da nur einen Weg gibt. Bei Lost In Blue3 gibt es viele verschiedene Wege, die alle aufzuzählen, würde ja ewig dauern. Und dann gibt es immer noch Leute, die trotzdem ein Problem haben, und dieses auch mit Komplettlösung nicht lösen können (siehe "Kumiko wacht nicht auf").
Also Leute: lieber fragen und wenn ich kann, gebe ich gerne eine Antwort :o)
Ach so, ich bin übrigens eine "Sie".

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 09:25 von gelöschter User

LoL dann jemand anderes, der Zeit hat.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 13:14 von Ceddi37

Hi,


uuuuuuuuuuppppppppppppssssssssssssiiiiiiiiiii stzuldigung Malinalda du boist eine SIE ok
aber wenn du es wüstest dann könntest du mir ein weg erklären wie ich mit james/samm über heilkräuter reden könnte also ich habe schon einmal die giftgas zone so weit durchquert (so weit ich kam ohne uzu sterben wegen dem dampf) und habe den heißen seeentdeckt.
bibibina

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 20:20 von bibibina

also wenn du ins labor reinkommst ...dann gehst du gleich den ertsen gang nach unten und öffnest die erste tür mit dem code auf sams anhänger ...danach (falls du claire nich dabei hast ) gest du mit claire (natürlich erst nachdem du kumiko gefunden hast ) in diese raum dort findest du einen zettel und wenn du zu den anderen tisch gehst (als film ) ein foto .
danach musst du nur mit james reden (also : ich möchte über etwas reden und dann medizin anklicken ) und dann kannst du bei der giftgaszone die letzte schlucht überspringen ^^
PASS AUF ! die schlange ist dann wieder da ..nimm speer mit
dann findest du auf der naderen seite beifuß und das hilft dir dann , ausserdem kannst du da bei dem fetten baum ein baumhaus bauen (dazu brauchst du sehr serh viele baumstämme und seile)
ich hoffe ich konnte dir helfen und Malinalda ein bischen die arbeit beim beantworten der fragen helfen :)

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 15:39 von kOnamisupergames

hi bitte helft mir
ich weis nicht wie
ich nach dem sumpf
mit dem flos durch denn wasserfalll
komme kann mir jemand helfen

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 19:51 von adffgghhjjkkll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link