Ahhh! Sos RiesenVieh!^^ (Zelda Wind Waker)

SOS! Brauche dringend hilfe! Hinter der Tür is son riesen Skorpion und der hut mich imma wieda ko! hilfe!
Wie mach ich den Platt? Thx iv!^^

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:25 von Fipsmops

8 Antworten

wenn du in dem lv den greifhaken bekommen hast lass den skorpi seine krallen in den boden hauen
bleib in bewegung!
über dem ist der scwanz von sonem drachen da muste dich mit dem greif haken rannschwingen
jetzt bekommt der ne steinplatte in die fresse
das machste 3 mal
fertig

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:09 von skeer

Jop beim 3mal ist sein kopf nämlich abgeschprungen und dann musst du nur noch das Auge mit dem Greifhaken ran ziehen und mit dem schwert aufs auge kloppen

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 20:53 von Squall1990

Ok habs jetzt hinbekommen! Thx! Öhm...und jetzt? Dieses Bod sagt mia die ganze zeit das der Wind nach norden braucht! Aba wenn ich dieses Windgedöns mach dann haut dat net hin! Wat muss ich jetzt mache? Auch und dafüa auch thx iv!^^

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 22:29 von Fipsmops

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Du musst einfach mit dem Taktstock des Windes, den du ansscheinend schon hast, das Lied des Windes spielen und dann erscheint doch ein Kompass, den Pfeil rihtest du auf das "N" in dem du einfach den Joystick nach oben drückst.

Dann siehst du wie der Wind nach Norden weht und du nimmst das Segel und legst es entweder auf "x", "y" oder "z" und drückst dann diesen Knopf und fährst nach Norden.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 23:58 von Squall1990

wenn du das lied suchst dann musste die felsen wegsprengen mit den blumen
dann kannste auf die ndere seite zum altar da lernste das lied

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:24 von skeer

Joho habs hinbekomme! Thx!^^ (sry dat ich sowat net weiß...)

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 13:19 von Fipsmops

ah ist doch kein problem, wenn das evtl. dein erstes Zelda ist. Vor 13 Jahren, mit Zelda - A link to the past, war ich genauso unerfahren, jetzt habe ich mit Zela Games viel mehr Erfahrung und deswegen fallen mir solche dinge auch sofort ein.

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 14:58 von Squall1990

Joa isch han nua dat do!^^ Is uch glaub mo dat erschtä dat isch gespielt hab!^^ Thx nochmal!^^

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 17:01 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link