Gigantenberg (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo,

ich bin auf dem Gigantenberg und habe Probleme mit dem Endgegner. Welche Waffe ist die Beste und sind auf dem Gigantenberg Monster die Milch geben oder welche die Eier legen? Habe ein Monster das aussieht wie eine Kuh,aber sie gibt keine Milch.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:32 von essnullvier

1 Antwort

Hallo,

ich habe den Drachen mit einem Langschwert besiegt und mich mit einem Schild ausgerüstet.
Dann habe ich noch Tränke mitgenommen.
Am besten schlägst du schnell zu,wenn der Drache eine Attacke macht. Wenn du 3mal zugeschlagen hast,fällt der Drache immer ein Stück nach hinten.
Ich habe den Drachen immer in die Enge getrieben,3mal zugeschlagen, wenn er mit dem Schwanz um sich geschlagen hat bin ich ein Stück zur Seite und dann schnell wieder hin und wieder zuschlagen.
Ja auf dem Berg gibt es Monster für Eier und Milch.
Diese Tiere geben aber bloß aller 3 oder 4 Tage Milch und Eier.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 17:57 von Nananr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)