Pokedex vervollständigen (Pokemon Platin)

Einige fehlen noch (Pokedex)
Nummern und Namen:
Nummer 402: Zirpeise (XD, bin zu faul zum suchen)
Nummer 424: Ambidiffel
Nummer 428: Schlapor
Nummer 094: Gengar
Nummer 200: Traunfugil
Nummer 185: Mogelbaum
Nummer 440: Wonneira
Nummer 449: Hippopotas
Nummer 451: Pionskora
Nummer 456: Finneon
Nummer 349: Barschwa
Nummer 489: Fione
Nummer 282: Guardevoir
Nummer 463: Schlurplek
Nummer 471: Glaziola
Nummer 111: Rihorn
Nummer 356: Zwirklop
Nummer 239: Elekid

Ich weiß XD es sind viele. Bin nich so n Sucher-Typ. Ich hoffe ihr könnt mir n paar davon sagen. Dooonke XD (mit o)

Naja...

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:39 von Hittengaudi

3 Antworten

geh auf diese seite sie wird dir helfen

http://pokefans.net/spiele/platin/spielhilfen/s...

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 13:44 von Plinfa127

Elekid und wonneira hat n trainer über trostu (n züchter)
Rihorn in der siegesstaße
Zwirrklop,Schlurplek,Hippopottas,Traunfugil,gengar in der liga
Pionskora Großmoor
statt phione Manaphy-.-Bei dem pokemon landgut vom Reichedel oder so da wo der besitzer is auf dem tisch liegt ein Buch
lies dann bekommst du den eintrag.

Die anderen zähl ich nich auf,weil ich selber zu faul bin^^

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 13:47 von _Shiny_

danke

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 13:48 von Hittengaudi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)