Komme nicht weiter bei "scannen" (Prototype)

ich hab auch ein problem... bin zum ersten mal heli geflogen... dann soll ich zu son wasserbehälter in dem so ein "hunter" is... den wasserbehälter mit tab anvisieren und dann scanne... nur ich hab keine ahnung welche taste die zum scannen meinen...

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:40 von Bloodsick

9 Antworten

dan musst du F drücken

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 15:25 von PrinceofPersia4

ya genau das funktioniert eben nicht... hab alle tasten an meiner tastatur gedrückt... unter den knopf wo eingeblendet wird steht nur "SCAN"... aber kein knopf an meiner tastatur funktioniert dafür... häng da nun schon 2 stunden rum und probier... aber nichts geht :<

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:34 von Bloodsick

hast du es mit TAB angeklick und dan das versucht

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 01:10 von PrinceofPersia4

yop... wie gesagt... hab 2 stunden rumprobiert und länger...

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 11:28 von Bloodsick

sag mal welcher lvl nummer das ist und ich sag es dier wen ich es selbst gemacht hab

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 11:36 von PrinceofPersia4

Ah! Ich war genau an dieser Stelle, erst auch net weiter, dann gings irgendwie, und dann ist mein PC abgestürzt... NNNNEEEIIINNN!

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 11:56 von Adi100

also nei mir ging das perfekt

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 21:47 von PrinceofPersia4

Hm...

sieh mal in den Optionen nach ob da villeicht dafür n Key fehlt

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 16:02 von spankyvz

nah genug ranfliegen, anvisieren und F drücken sollte eig alles sein =/
wie gesagt Optionen gucken ob du F überschrieben hast.

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 15:55 von Chraet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link