frage zum neuen zombie mode (CoD 5 - World at War)

also ich hab die us-version und das 1. mappack. der erste zombie mode ist meiner meinung relativ lustig, der zweite jedoch ist mir zu schwer. ich spiele den zombie mode aber immer nur im split-screen und nicht im iternet, und mir wurde gesagt dass zombie verrückt deshalb so schwer ist weil man den mit zu viert im internet spielen sollte, da es in jedem raum sehr viele eingänge gibt wo die zombies reinkommen, die waffen teurer sind und die zombies von allen seiten kommen. wie sieht es mit Shi no Numa aus? (zombie-level des 2. packs). dass er geil ist hab ich berreits in nem trailer gesehen. aber ist der denn genau so schwer wie der zweite? also ist der im split-screen gut spielbar wie der erste? (im split-screen kann man nur zu zweit spielen)

danke im vorraus

mfg

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:46 von gold-ripper

3 Antworten

Shi no numa ist genauso schwer wenn nicht noch schwerer als verrückt
zu 2 ist es sehr schwer

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:12 von callofduty5waw

schade aber ich werd trotzdem versuchen so weit wie möglich mit nem freund zu kommen ;)

kann es sein dass die zombies in zombie verrückt mehr leben haben als im ersten zombie mode?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 17:42 von gold-ripper

sind der drehbalken und die zipline sehr efektiv

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 09:52 von pazz1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)