habe 1 frage: w2-4 wie komme ich zur 2. münze? (New Super Mario Bros.)

hallo! habe eine frage: ich kriege in w2-4 die 2. münze nicht weiß aber wo sie ist. nur wie komme ich da hin?*

*danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:46 von Bidschu

2 Antworten

Salut Bidschu,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 2-4.
Direkt nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast führt Dich Dein Weg weiter eine Treppe nach unten entlang. Hier sind 3 Röhren mit Pyranha-Pflanzen drin die Dich gerne verspeisen würden. Unten angekommen erwartet Dich Wasser und ein blauer P-Schalter. Nun gehst Du eigentlich die braune Treppe nach rechts oben entlang. Das tun wir nun aber nicht. Unter der Treppe, direkt über der Pyranha Pflanze, befindet sich unter dem Wasser ein Geheimweg. Lass Dich vom blauen P-Schalter also zunächst in Wasser fallen, tauche etwas ab und folge dem Geheimweg nach rechts. Du mußt dann zwei Bereiche durchqueren und schließlich wieder an die Oberwelt zu gelangen. In dieser findest Du ganz links die 2. Sternenmünze. Um den Bereich wieder zu verlassen mußt Du den orangenen ?-Schalter aktivieren. Dann erscheint ein Berg aus dem nichts und Du kannst den Bereich wieder verlassen. Nun nur noch bis zur Endfahne durchspielen.
Bei Fragen oder Problemen einfach zurückschreiben. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 19:20 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
dankeschön! echt nett!

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 19:54 von Bidschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link