Anfangspokemon? (Pokemon Platin)

Was ist das beste Anfangspokemon in Platin?
Ich habe Chelast,mein Freund Plinfa und einer aus meiner Klasse Panflam!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:55 von gelöschter User

14 Antworten

eig sind alle gleich gut aber von dehn werten her ist panflam das beste plinfa in der mitte und chelast das schlechtetste

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 14:01 von gelöschter User

panflam ist das beste danach kommt chelast und als leztes plinfa

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:10 von gelöschter User

plinfa ist das beste dann chealest und dann panflam

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 14:14 von Glurak_3000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
plinfa ist schlecht,weil es braucht sehr,sehr viel ep ich habe panflam ganommen

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 14:13 von gelöschter User

panflam wegen dem angriff und verteidigung das schlechteste ist chelast wegen der schwachen verteidigung und initiative

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 14:19 von gelöschter User

panflam ist gut in init und angriff und ein bisschen in sp.ver

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 14:19 von gelöschter User

Nimm doch deinen Liebling von den dreien!
Ich finde, alle sind gleichgut, trotzdem würde ich Plinfa nehmen(es ist mein Liebling).

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 14:23 von Plinfagirl

ich finde panflam cool

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 14:26 von gelöschter User

ich hab alle drei und giratina mit knackrack und dragoran im team

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 14:28 von gelöschter User

woher hast du den die zwei anderen

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 14:28 von gelöschter User

getauscht

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 14:39 von gelöschter User

nehm am bestewn panflam mit dem hab ich schon den achten orden

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 19:01 von Laurentdavid

ich habe chelast genommen weil es plinfa mit raseirblatt besiegt und panflam mit erdbeben

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 10:17 von blerik

Vielen Dank!

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)