Probleme mit Auflösung (Matrix - Path of Neo)

Hi leute,
1. Ich habe folgendes Problem. Und zwar ,wenn ich die Auflösung einstellen will, geht man ja auf ANzeigen und da hab ich auch alles eingestellt. Nun gehe ich zurck und werde gefragt ob ich die Daten überschreiben will. Bis dahin kein Problem aber nun kommts. Wenn ich mit JA bestätigt habe und das Hauptmenü kommt, stürtzt das Spiel ab startet aber neu(Startet mit Standarteinstellungen).

2. Nun, wenn ich in dem gleichen Menü die Texturen auf 10 stellen will , nimmt er alles an, aber er übernimmt es nicht, wenn ich nach der Bestätigung ins Hauptmenü komme. Allerdings, wenn ich nur die Texturen einstelle, stürtzt das Spiel nicht ab.

ich hoffe mir kann einer helfen.

Frage gestellt am 05. März 2008 um 20:08 von Agoxs

2 Antworten

Es könnte sein, dass deine Grafikkarte für das Spiel nicht gut genug ist
du könntest dir eine neue holen oder du guckst welche grafikkarte du hast, falls du nicht weißt wo man gucken welche grafikkarte man hat dann geh einfach auf start-systemsteuerung-system-hardware-grafikkarte.
Für das Spiel benötigst du eine Geforce 5700 oder eine vergleichbare
Grafikkarte

Antwort #1, 12. März 2008 um 16:19 von Outsider

oder du machst Rechtsklick in dein Matrix-Ordner auf MatrixConfig.ini. und Deaktivierst den Schreibschutz und öffnest die Datei mit einem Doppelklick.

Antwort #2, 13. März 2008 um 21:15 von Outsider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Matrix - The Path of Neo

Matrix - Path of Neo

Matrix - The Path of Neo spieletipps meint: Ein bisschen Kloppen, ein bisschen Hüpfen, ein bisschen Grafik und viel Frust: zu wenig, selbst für Anhänger der Kinoserie.
52
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Matrix - Path of Neo (Übersicht)