Partner werden (Sims 3)

Hi ich muss nochmal was fragen und zwar was bedeutet eigentlich partner mit zb dem Buchladen oder sowas werden ich will das jetzt nicht machen weil ich nicht weiß was dann passiert und weil es nicht so billig ist also währe nett wenn ihr mir sagen könntet was dann passiert oda so ^^

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 14:40 von gelöschter User

4 Antworten

es ist eigentlich so, als würdest du aktien von ihnen kaufen.
da dir das Geschäft oder Unternehmen dann zu einem Teil gehört, kannst du von Zeit zu Zeit (ich glaube wöchentlich) dir deinen Teil des gewinnes abholen.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 14:42 von loko

aso thx

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:57 von gelöschter User

wenn du partner bist, kannst du die geschäfte auch für einen etwas höheren preis kaufen. dann kannst du sie umbenennen und bekommst etwas mehr geld pro woche.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 23:47 von GIJoke

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, das ist die nächste Option, du kaufst das Unternehmen ganz auf, für einen hohen Betra, dadurch kannst du alles tun, es umbenennen, und sogar Sims feuern!

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 13:58 von loko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link