Hilfe! (Gothic 3)

Hi wisst iht ich habe cheats benutzt und mir den Perk Meister der 2 Schwerter(ihr wisst ja was ich mein) ercheatet ja und in Ishtar muss ich für Ugrasal diesen Perk lernen aber ich kann den quest nicht beenden
kann ich den quest etz irwie beenden?
please

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 14:52 von Age-of-Orton

3 Antworten

Nunja, ich bin zwar auch ein Cheater, aber es gibt Dinge die sollte man lieber nicht Cheaten. Dies scheint so ein Ding zu sein. Du kannst nichts erlernen und abschliessen, was du schon kannst, bzw hast.
Ich möchte jetzt auch nichts behaupten, weil ich in dieser Situation noch nicht war, aber ich glaube du hast da ein größeres Problem, weil du insgesamt nicht mehr weiter kommen wirst. Wie gesagt, ich weiss es nicht. Ich vermute es nur. :o)

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 15:19 von gelöschter User

naja ich fang einfach nochmal von vorn an
danke

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:45 von Age-of-Orton

aber man muss doch gar nicht jeden von den quests in ishtar machen oder?

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)