Frage:Toros-Höle?Brauche hilfe! (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo
Ich hab vorhin einen guten Tipp von metalmom gekrigt (nämlich dass ich einfach immer in die Toros-Höle und hol saphire)aber
wie weit muss ich rein gehn damit ich viele saphiere finde und
ich bn erst Lv.20 wie viel muss ich noch trainiren damiel ich schön weit rein komme weil die monster (rellative weit diese eis-monster) die will ich endlich ma killn im kla text:welches Level muss ich haben um vle Saphiere (fast) problemlos zukirgen und irgendwer hat ma geschriebn dass n Toros-Höle irgendwo si ein Raum is wo ca.15 Steine ind nur saphiere usw dass man da dann 100.000G jeden Tag krigen kann könnte ihr mir den "weg" sagen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 14:58 von emoblume

1 Antwort

Du musst dich zuerst immer links halten,dann ganz nach oben gehen und dann immer nur nach rechts. Irgendwann stehst dann an und unterhalb ist ein Raum mit ganz vielen Steinen. Den siehst übrigens wenn du rein gehst in die Höhle und zwei Räume nach oben gehst. Du kannst von dieser Seite die Steine aber nicht erreichen. Wenn du dann baden gehst kannst das ein paar mal machen und bekommst ne menge Kohle dafür.
Ich persönlich hab zuerst mein Haus ausgebaut und bin jeden Tag dazu in die 2. Höhle gegangen. Und mit Level 28 bin ich dann ganz locker und lässig bis zum Endgegner durchmarschiert. Du musst nur unbedingt alle Maschinen zuerst zerstören damit das Tor aufgeht, sonst musst den ganzen weiten Weg nochmal machen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 17:12 von Therose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)