speichern nach sauron (HdR - Dritte Zeitalter)

hilfe wenn cih sauron besiegt habe kann ich nicht speichern d.h. ich bin immer bei dem peelenorfelder helft mir bitte

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:11 von myster95

1 Antwort

Bevor du gegen Sauron kämpfst, musst du zurück-reisen, zum fluss und dort helfen. (beim ersten mal, wenn du da durchkommst, konntest du die feinde nicht angreifen, da ihr zu wenige wart, das kannst du nun nachholen)

ich hoffe, dass dir das geholfen hat
petersen

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:04 von petersen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)
* gesponsorter Link