*Erntegöttin* (Harvest Moon)

Kann mir jmd schreiben, was die Erntegöttin mag?
Wenns geht bitte dazuschreiben, wie viele LP, FP man dafür bekommt!
Danke im Vorraus und schaut bitte meine anderen Fragen an!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:14 von Mockelmonster

4 Antworten

http://harvest-moon-index6.de.tl/Ernteg.oe.ttin...
schau auf die seite da steht alles über die erntegöttin aber an deiner stelle würde ich mir das nochmal überlegen die erntegöttin ist noch schwerer als die hexenprinzessin

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 15:26 von Lena2

ihc will sie ja nicht heiraten aber man muss ihr doch 200 geschenke machen :D und ich weiss ja niht genau was sie mag..
Danke fuer die antwort!

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:25 von Mockelmonster

Geburtstag: 8. Frühling
Rivale: ---
Geschenke:
800 LP: Erdbeeren
500 LP: Ananas
300 LP: Blumen

Die Erntegöttin lebt - sofern sie freigeschaltet wurde - im Teich nahe des Erntewichtelbaumes. Dort ist sie rund um die Uhr anzutreffen.

Das Erreichen von Minen-Leveln, die auf -00 enden, steigert die Liebespunkte der Erntegöttin deutlich (natürlich nur, sofern sie bereits freigeschaltet ist).

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 15:27 von Mockelmonster

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Anmerkung: Im US-Spiel erscheint leider die rosa Halskette nicht in der Minenliste, auch wenn man sie ausgegraben hat. Daher kann man die Minenliste nicht vervollständigen. Außerdem bekommt man beim Silvesterfest nicht Buchweizenmehl, sonder Buchweizennudeln. Damit kann man auch die Verkaufsliste nicht vervollständigen.
--> Daher kann man leider im US-Spiel die Erntegöttin NICHT heiraten.

ich haette sie eh nicht heiraten koennen weil ich des ami spiel hab ...

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 15:29 von Mockelmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)