zu unite (MH Freedom 2)

kann man bei unite egentlich auch mit andern zusamm zokken über internet dann?
weil alle ham immer 1 2 kumpels mit den se zusamm zokken könn und ich hab nur ein der das spiel auch hat nd mit dem kann ich mich nich so oft treffen und der hat auch noch nich so megagutes equipp und rüstungen-.-

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:31 von Bitefulldragon

8 Antworten

würd ich auch gern wissen denn immer allein zocken macht auch kein spaß^^

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 15:32 von Umbrack95

jop ich weiss was du meinst ^^

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:33 von Bitefulldragon

nee kann man net...

meine güte NATÜRLICH KANN MAN DES
du glaubst doch nich das die n neues spiel entwickeln wo man nich mit kumpels oder über internet zocken kann

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 15:31 von MrShooter

ja mit kumpels is mir klar ich mint jetz nich w-lan sonder richtig übers internet weltweit... oder zumindest landesweit halt ;)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 15:35 von Bitefulldragon

also meinst du das du alleine über internet zockst oder das du mit kumpels über internet zockst

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 15:35 von MrShooter

ne ich mein so das ich menetwegen im internet zokke und da dann mit andren personen die auch grad über internet zokken (die ich aba nicht zwangsläufig kennen muss) geminsam zokken kann

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 15:40 von Bitefulldragon

ja kannst de

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 15:45 von MrShooter

cool das ja super danke dir

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 15:56 von Bitefulldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)