Turbo Duell Deck (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich brauche dringend ein gutes Turbo Duell Deck, kann mir bitte jemand eins reinschreiben.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:37 von intel_

13 Antworten

3 jinzo, 1 jinzo lord, 1 jinzo rückholer, 3 gen verzerter kries wolf, 3 aus. schock soldat, 3 ins. ritter, 2 speed hammerschuss, 1 kettensägenins. , 1 spiegelkraft, 2 entzauberer, 3 gladiator ung. andal, 3 rasender gorilla, 3 elfen zwillinge, 3 speed beschleuniguns beschränker, 2 speed spalt, 3 speed doppel besch., 1 speed schreckliches feuer, 1 königlichererlass, 2 sakuretsu, 1 feierliches urteil, 2 fehlfunktion, 1 angsteinjagendes gebrüll, 1 speed aufschlagen, 1 strahlende spiegelkraft

das deck ist echt gut und wenn du willst kannste es ja noch abrunden

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:01 von arapaiama

und ich hab noch ne frage zur synchro beschwörung:
müssen die anzahl der sterne der monster die man für eine synchro beschwörung benutzt, zusammen genau die anzahl der sterne des synchromonsters ergeben, z.B. sternenstaubdrache(8Sterne)= empfändermonster: finsterer resonator(3Sterne) + z.B. finsterer bewaffneter drache, geht das ?
und kann man jedes empfängermonster für jedes synchromonster benutzen?
danke im voraus.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 16:01 von intel_

in Zeile 5 das 1. wort müsste empfängermonster heißen und bei finsterer bewaffneter drache gehört dazu (8Sterne)

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 16:05 von intel_

ich weis nicht aber ich habe mal probiert erzunterweltlerdrache zu spielen aber es hat nicht geklappt aber lies doch bei dem glossar nach

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 16:08 von arapaiama

willste mein freund sein ?

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 16:10 von arapaiama

ich hab das schon so oft im glossar gelesen, aber ich kapier das mit der synrchrobeschwörung immer noch nicht.
falls das mit dem freund werden über wi-fi geht, dann nein, der router den ich momentan hab ist nicht kompatibel mit dem ds

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 16:13 von intel_

was heißt ins. ritter

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 16:16 von intel_

insektenritter

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 16:17 von arapaiama

also, ich erkläre es die mal: wenn du eine synchro beschwörung machen willst musst du ein empfänger monster haben und einen oder mehr nicht empfänger (also wo nicht empfänger steht) dann zum extra deck und aktiewieren und voila
PS: das synchro monster (zB stf 8); Empfänger (zB stf 4) ; ein oder mehr nicht empfänger (zB stf 4) dann gehts
es muss nämlich die genaue stufe wie das synchro monster haben (mit es meine ich die tribute)

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 16:17 von CrazyDominik

achso, kein wunder das ich das nie hinbekommen hab. man kann aber für eine synchrobeschwörung jedes empfängermonster nutzen, oder ?

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 16:30 von intel_

kann mir dann auch noch bitte jemand ein gutes turboduell deck reinschreiben, mit dem man auch synchrobeschwörungen machen kann.
@arapaiama: das deck was du mir gegeben hast ist wirklich sehr gut.

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 16:39 von intel_

Manche brauchen auch bestimmte Empfänger z.B. Gerümpelkrieger braucht Gerümpelsynchroniesier und Nitrokrieger braucht Nitro Synchron.

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 22:04 von Brix130

ja, das weiß ich.

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 23:36 von intel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)