wie geht das mit der anderen Sicht (Stronghold Legends)

also man kann ja einmal ganz normal ranzoomen.bei youtoube konnte man da fast von vorne draufgucken also nicht von oben sondern von vorne wenn ihr versteht was ich meine.von einem anderen winkel.könnt ihr mir bitte sagen wie das geht.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:41 von ergter

3 Antworten

keine ahnung wie dus meinst . trotzdem geh mal auf das simbol auge da kannst du viel andere sachen machen

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:15 von lui100

wen du leertaste drückst siehste die welt von oben wen du mausrad gedrückt hälst und die maus nach rchts oder links bewegst kanste die sicht ändern

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 17:30 von Star-Wars-player

man kann in den Spieloptionen noch eine Kameransicht aktivieren.
(ist glaube ich standardmäßig nicht der Fall)

dann muss man "Alt" und Mausrad (ich meine drücken NICHT SCROLLEN) gleichzeitig drücken und kann die Kamera völlig frei bewegen, lässt man die Tasten los springt sie aber wieder in die normale Position.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 15:43 von cheater8554

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)