wo krige ich gute wafen (FF 12)

ich habe das spiel neu angefange und ich binn gerade in der giza ebene und ich will bessere wafen es ist langweilich nach nalbina hin zu laufen hat emand ein tipp danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

8 Antworten

Aber in Nalbina gibt es das Eisenschwert! Das hat Attacke 24 und kostet 1200 Gil. Warum ist es langweilig? Wenn du das schon langweilig findest, dann fällst du ja im Spiel todmüde um^^ , denn du musst auch mal leveln, was langweilig werden kann^^

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

Du hast wahrscheinlich das Breitschwert oder Mithril-Schwert. Was besseres außer Eisenschwert gibt es nicht...

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:50 von gelöschter User

Aber warte mal:http://final-fantasy-fans.forumieren.com/final-...
Unter Limbuswolf musst du nachgucken. Der ist zwar sehr stark, man kann aber von ihm den Gladius kaluen. Der ist richtig gut^^ Vllt solltest du aber lvl 10 sein und Penelo dabei haben...

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich habe penelo

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

wo ist der Limbuswolf

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

Er ist in der Westwüste, hier ist das Gebiet wo er sich aufhält: http://www.ff12maps.com/#map:westersand/635/446...

er erscheint aber nach einigen Wolfkombokills.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 16:37 von gelöschter User

ok
danke

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 16:58 von gelöschter User

Müsste da doch alles stehen... in dem Link.

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)