Wie gesiege ich Eddi beim Motorrad-Rennen ? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich bin gerade in Áuftrag 3 da, wo ich immer zwischen 18 und 19 Uhr gegen Eddi das Motorrad-Rennen gewinnen muss. Aber wie zum Teufel krieg ich das hin ? HHHHHIIIILLLLLFFFEEEE !

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:48 von moon_socks2007

3 Antworten

Allso du brauchst erstmall viel Geld. Dan machst du die erweiterungen so das beim esten teill das beste nimmst, beim zweiten auch und so weiter. Die gans hinten kannst du dan nicht mer nehmen, aber die brauchst du auch nicht. Teoretisch sollte es nun stark genug sein ihn zu besigen.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 08:34 von gelöschter User

Super danke. ich werds so mal probieren.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 14:14 von moon_socks2007

Ich weiß ja nicht, ob due s schon geschafft hast,
aber es geht nicht darum, von allem das Beste zu haben,
da dadurch das Bike schwerer wird und nicht schneller fährt.

Ich gebe dir den Tipp :
Chassis = Mikro
Aufhängung = Straße
Motor = Tschaka
Stickstoff = klein
Reifen = Rennen
Zubehör = Ölspuren

Am Ende komtm dan raus :
Geschwindigkeit : 117 km/h
Gewicht : 450 kg
Gewicht übrig : 0 Kg

Damit klappt es ganz sicher :)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 21:42 von TraumLand08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)