Gerade runtergeladen (Zelda Majoras Mask)

Ich hab das Spiel gerade erst runtergeladen und schon hab ich ein paar Probleme:
1. Wie speichert man. (Habs auf der Wii mit Virutal Console)
2. Ganz am Anfang, wo man dem Horrorkid folgen muss, muss man in so komische Blumen springen, die einen hochschleudern sollen. Aber wie geht das? Tauchj immer in die Blumen ab und spring dann auch, aber ich komm nicht so hoch, wie ich glaube ich kommen sollte...
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:53 von NinjaNintendo

2 Antworten

also erst zur zweiten frage:

Tauche in die Blume und halte A gedrückt,bis die Blume pufft und qualm aufsteigt, dann kannst du fliegen. speichern kannst du erst wenn du die ocarina hast (1. zur fee, balon abschiessen und zum observatorium, mondstein abholen, diesen dem deku geben und am letzten tag in den uhrturm). dort bekommst du die ocarina wieder die du dem horror kid aus der hand pusten musst dann spielst du die hymne der zeit.

nun speicherst du und jedesmal wenn du das lieb spielst wid gespeichert. oder sobald du normal bist haust du die eulenstatuen mit dem schwert. dann kann man auch an den eulen speichern

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:05 von niksar

Cool! Danke für deine Hilfe. Ich glaub ich checks jetzt. ^^

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 20:20 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)