GmTeriera (Metin 2)

also ich hab gespielt aufeinmal pn't mich ein GM namens GmTeriera also wir haben ne halbe stunde geredet und der hatt gesagt der bannt mich weil ich von einem hacker gelvlt worden sei.jedenfalls hab ich gesagt:sie sind kein GM ihr "m" ist klein und Das GM steht nicht in klammern der hatt gesagt bann Gm's haben keine klammer und kleine m's da hab ich gesagt na los bannen sie mich der hatt gesagt ich bann sie net wenn sie mir ihre daten sagen und ich ihr lvl wieder senke ,da hab ich gesagt nein ein GM fragt nicht nach daten.

Also miene frage:Werde ich gebannt oder war das ein betrüger

p.S.:ich bin lykhantra blaues reich.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:54 von Meh1997met

3 Antworten

der verarscht dich jeder kann ein Gm vorne in seinen namen machen ... ich wurde ihn melden ^.^

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:03 von gelöschter User

ja gms sind nich so würde in auch melden

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 16:36 von leonardstahl

lool der oder die hat versucht dich zu veräppeln. Glaub nicht an so welche .
Gm´s gehen viel netter mit leuten um.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 23:23 von TFETT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link