mondfisch gefangen (AC Wild World)

ich und meine freundin haben von ds zu ds gespielt ich war bei ihrer stadt und habe dort ein mondfisch geangelt. ich hatte den mondfisch schon oft und auch in meinen museum ich wollte ihr den mondfisch geben doch ich weiß nicht wie ich ihr den geben kann! ich habe alles probiert.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 16:23 von nicky-01

6 Antworten

kannst du ihn nicht in ihrem haus abstellen?

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

ich miene du kannst ihn nicht im ihrer stadt abgeben

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 16:26 von hunnybunny

normalerweiße kannst du den einfach in ihr haus stellen

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 16:28 von xXScHoKoLaDeXx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Erstell einen neuen Einwohner gib ihm den Fisch und schick den Einwohner deiner Freundin. Etwas umständlich aber es geht nicht anders 8)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 16:30 von Klausi_8)

MAN KANN NIEMANDEN INSEKTEN ODER FISCHE GEBEN AUßER MAN WOHNT IN DER GLEICHEN STADT UND IM GLEICHEN HAUS!So jetzt wär das raus.

Klausi das ist schlau sehr sehr clever!

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 16:33 von Sebastian-F

zihe zu ihr stelle dan den fich ins haus und zihe wider zurüch(unzihen im rathaus)

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 18:58 von AnimalmangaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link