Wo ist dieser Steingräber? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hall erstmal,
ich hatte wieder ein Telefonat mit dem Steingräber. Doch die Verbindung ist abgestürzt. Ich habe Christian gefragt, der wurde wütend. Helenna sagte, ich solle einen Erwachsenen fragen... Im Dorf habe ich einen Mann gefragt, der sagte, ich soll am vornehmen Flussufer und die Eva fragen. Doch wo ist das vornehme Flussufer und Eva erzählt nix. Dann bin ich den blauen Schildern mit dem Baum gefolgt, doch das Tor geht nicht auf. Und am Fluss entlang, ist so eine Absperrung und ich kann die Zange nicht benutzen (nicht mal ins Inventar nehmen!).

Wie komme ich zum Steingräber? :-)

Eure Susi12

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 16:35 von Susi12

4 Antworten

du musst den telefonzettel raus reisen und dann den bleuen schildern mit den weisen baum volgen und dann die anfangs numeer eingeben 21 15 56

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 08:11 von minki04

Danke und wie fange ich die Schafe am BESTEN ein? Gibts da einen Trick?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 09:27 von Susi12

Beweg dich langsam und warte am besten immer ab bis sie wider stehn geblieben sind.
Ansonsten hats auch was mit können und ein bisschen Glück zu tun.
Grüßle. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 15:22 von guru_98

ok danke
hat geklappt

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 12:06 von minki04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)