Verbotene Karten (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Wie bekommt man Uria, Hamon und die andere verbotene Karte?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 21:01 von Zero88

8 Antworten

uria und hamon sind keine verbotenen karten

Antwort #1, 06. März 2008 um 07:22 von mb-mb

und wo finde ich die karten? In welchem Bosster sind sie?

Antwort #2, 06. März 2008 um 13:26 von Zero88

mittelzauber und mittelfallen glaub ich aber den 3ten weiß ich nicht wo er ist

Antwort #3, 06. März 2008 um 14:26 von Heineko

ja danke

Antwort #4, 06. März 2008 um 15:00 von Zero88

ich kann es auch nich sagen so genau aber die nummern kann ich dir sagen sory aber ich habe uria in den mittelzauber und fallenkarten gefunden

Antwort #5, 07. März 2008 um 15:22 von playboy2441996

Verbotene Karten bekommt man entweder durch den Booster "Warte nicht" (Spiel mit 7 Seite 1-Charas durch) oder auf Ebene 100 im Untericht:
Philosophenstein Sabatier
Topf der Gier
Raigeki
Illusionstor
Wiedergeburt

Antwort #6, 07. März 2008 um 21:03 von gelöschter User

kann man die karten im spiel überhaupt einsetzen?

Antwort #7, 07. März 2008 um 22:37 von Zero88

du kannst eine verbotene, einsetzten, wenn du mit allen Charas der Seite 1 durchgespielt hast !




ich hab Hamon und Raviel im Sandwitch bekommen !

du musst nach dem 3 o. 4 mal wenn das Kartensandwitch kommt, drücken und es bekommen, dann ist es eine dieser Karten (meistens die 3.) die aus dem Sandwitch kommt !

Antwort #8, 08. März 2008 um 12:48 von florian123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)