Was passiert wenn meine Kinder Erwachsen sind? (Sims 3)

Ich hab ein paar und die haben kinder bekommen. was passiert mit den kindern wenn sie erwachsen sind? können die dann ausziehen sodass ich sie noch spielen kann? wenn ja wie geht das? rausschmeißen, auf ein leeres grundstück oder in ein haus? und kann ich die eltern von denen dann auch noch spielen? oder muss man wirklich mit den erwachsenen kindern daheim bei den eltern bleiben und dort dann wieder eine familie gründen?

ich hoff meine frage(n) war irgendwie verständlich aber ich bin schon so verzweifelt weil cih nich weiß wie das gehn soll

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 16:34 von Rikku1988

4 Antworten

Wenn sie Erwachsen sind kann man beim Computer eine Funktion zum auswählen drücken! Dann kann man sagen wer mit ausziehen soll!

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:38 von CMOR1181

und wo ziehn die dann hin?
kann mit denen dann noch spieln?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 16:56 von Rikku1988

du kannst selbst bestimmen wo die hinziehn, merk dir einfach das Haus, dann gehst du auf "Stadt bearbeiten" und änderst den "aktiven Haushalt". Dann kannst du mit denen spielen.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 08:42 von Die_Patin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aber dann altert die andere family daweil auch weiter oder?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 09:08 von Rikku1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)