Sims 3 Nude Patch (Sims 3)

Ich hab mir den Patch runtergeladen aber die Sims werden beim duschen oderso immer noch verpixelt muss ich iwas mit dem patch noch machen oder wars einfach die falsche version?.Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 16:35 von killer-samsung

16 Antworten

gibts da auch ein Cheat?

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:36 von killer-samsung

Sagt mir überhaupt nichts!

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 16:40 von CMOR1181

Endpacken in Sims,Programme,Moods,und auf Bin ersetzen.Hat bei mir so geklappt.Viel Spass

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 19:54 von AndreaP477

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es bringt nichts, den Patch nur runterzuladen ^^
zu musst ihn in den richtigen Ordner von SIms 3 vershcieben, welcher das ist, weis ich aber nicht,

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 20:07 von loko

Wie C/Programme/Sims3/Moods? oderwie schreib mal bitte genauer

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 20:05 von killer-samsung

Ja das weiss ich auch...bringt mir aber auch nix.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 20:08 von killer-samsung

Start,Arbeitsplatz,C öffnen,Programme öffnen,Electronic Arts öffnen,Sims öffnen,Mods öffnen.irgendwo steht( Bin )das must Du ersetzen

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 20:29 von AndreaP477

Lass mal das Mods weg und sehe bei Sims öffnen bei Game nach,da ist dieses( Bin ) .

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 20:35 von AndreaP477

Also muss ich den patch in den BIN ordner reintun?

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 21:46 von killer-samsung

C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\bin
oder
C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 21:48 von killer-samsung

auf das erste Bin und ersetzen drücken

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 23:27 von AndreaP477

was ersetzen drücken?

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 10:31 von killer-samsung

also muss ich die sachen im bin ordner löschen und nur den patch da reinmachen
?

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 10:52 von killer-samsung

was fürne datei isches dann wenn man die entpackt hat?

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 11:17 von killer-samsung

ok hat funzt!

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 12:15 von killer-samsung

Lade Dir mal den TS3 Install Helper Monkey runter.Der endpackt für Dich.Da steht auch dann Bin ersetzen.Gute Seite...Mod the Sims.Registrieren,auf Downloads, Sims3 und dann kannst Du alles runterladen was Du möchtest.Jeden Tag kommt neues für die Sims 3

Antwort #16, 14. Juni 2009 um 19:43 von AndreaP477

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)